Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für entwicklungspolitische Vereine

piqs.de Stewart ButterfieldDas Eine Welt Netzwerk Hamburg (EWNW) hat eine neue Broschüre zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit herausgebracht: „Wenig Geld und viel zu sagen"

Das Heft bietet Grundbausteine der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für entwicklungspolitische Vereine mit kleinem Budget.

Das Heft bietet Orientierung bei der Gestaltung eines Faltblatts, sowie beim Verfassen einer wirksamen Pressemitteilung und den gesetzlichen Regeln, die bei der Öffentlichkeitsarbeit beachtet werden müssen. Die 36-seitige Broschüre kostet vier Euro und kann über die Website des EWNW bestellt werden.

HP2_susanne_84x81"Durch die Kooperation mit anderen entwicklungs- politischen Organisationen im BeN gewinnen wir nicht nur Unterstützung im ideellen Bereich, sondern auch neue KundInnen für die fair gehandelten Produkte im Weltladen."

Susanne Mewis (Weltladen Bremen)

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