Fortbildung "Antragsstellung BINGO!"

bingo hp Wie sieht ein guter Antrag aus? Was muss ich dabei beachten?
Diese und andere Fragen wurden bei einer Fortbildung der Umwelt Bildung Bremen, insbesondere in Bezug auf die BINGO!-Projektförderung, am 29. August beantwortet.

In der zweistündigen Fortbildung wurde den Teilnehmer*innen das nötige Handwerkszeug für einen erfolgreichen Antrag gegeben. So wurden Themen wie die Finanzierung oder die Projektbeschreibung von der Dozentin Sabine Schweitzer angesprochen und in praktischen Übungen angewendet.

Die Veranstaltung fand im Koordinationsbüro der Umwelt Bildung Bremen (Am Dobben 43a) statt.

Weitere Informationen zu BINGO!-Anträgen

Armutsbekämpfung im Kontext der SDGs
Donnerstag, 23. Mai 2019, 18:30 Uhr
FlussFilmFest Bremen
Samstag, 25. Mai 2019, 15:30 Uhr
EinDollarBrille - Infoabend
Dienstag, 28. Mai 2019, 19:00 Uhr

hp_mathiessen"Wir haben nur eine Erde. Wir müssen dafür sorgen, dass diese Erde für alle Menschen lebenswert ist. Dazu gehören Klimaschutz vor Ort und global, sowie die Zusammenarbeit mit den Menschen aller Regionen. Das BeN leistet einen wichtigen Beitrag zur Koordination und Unterstützung der Arbeit in Bremen und Bremerhaven."

Prof. Dr. Günter Matthiesen  (Nord-Süd-Forum Bremerhaven)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen