Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
Talkrunde: Ein Lohn zum Leben - darf's noch etwas mehr sein?
Montag, 7. Oktober 2019, 19:00
Aufrufe : 39
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

17 Ziele - 17 Orte: Ziel 8: Menschenwürdige Arbeit

Mindestlohn, fairer Handel oder existenzsichernder Lohn - welchen Lohn bekommen wir? Und welchen sollten wir bekommen? Im Rahmen der Ausstellung use-less. Slow fashion gegen Verschnwendung und hässliche Kleidung werden diese Fragen beleuchtet - aus gewerkschaftlicher und zivilgesellschaftlicher Sicht, aber auch aus Sicht von Unternehmen und der Philosophie.

Ort Hafenmuseum, Speicher XI

uli_test_HP"Das BeN ist wichtig, weil alle engagierten Nichtregierungs- organisationen und Initiativen eine gemeinsame Vertretung im Lande Bremen brauchen."

Ulrike Hiller (SPD, Staatsrätin und Bevollmächtigte der Freien Hansestadt Bremen beim Bund, für Europa und Entwicklungszusammenarbeit)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen