Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
Eine Solaroffensive für Bremens Dächer
Donnerstag, 5. September 2019, 18:00
Aufrufe : 53
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

17 Ziele - 17 Orte: Ziel 7: Bezahlbare und saubere Energie

Die Ausstattung von öffentlichen oder privaten Gebäuden mit Solaranalagen zur Energiegewinnung bietet auch in Bremen ein enormes Potential - das allerdings noch viel zu wenig genutzt wird. Viele Menschen sind motiviert, die Solarenergie voranzubringen, schrecken aber vor Bürokratie und hohen Anforderungen bei der Dachpacht von öffentlichen Gebäuden in Bremen zurück. In der Veranstaltung soll diskutiert werden, was für eine Solaroffensive in Bremen getan werden muss.

Ort Haus der Wissenschaft, Sandstraße 4/5, Bremen

HP_Gertraud_84x81"Ein starkes BeN ist nötig zur Vernetzung und Unterstützung der vielfältigen entwicklungspolitischen NROs im Lande Bremen."

Getraud Gauer-Süß (Geschäftsführerin biz)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen