Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
Torfkahnfahrt mit dem Jan von Bremen Gewässerschutz in Bremens Wasserlandschaft
Samstag, 24. August 2019, 12:00 - 15:00
Aufrufe : 54
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

17Ziele- - 17Orte Ziel 6: Sauberes Wasser und Sanitäreinrichtungen

Auf einer Torfkahnfahrt mit dem Jan von Bremen ins Bremer Blockland bekommen die Teilnehmenden einen direkten Eindruck davon, was der Schtz von Gewässern für Bremen bedeuten kann: Entlang von Entwässerungsgräben sind Lebensräume für Flora und Fauna am Ufer eindrucksvoll renaturiert worden.

Teilenahmegebür 5€ (am Treffpunkt zu errichten) / Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es wird um frühzeitiges Eintreffen gebeten, damit die Zeit voll ausgenutzt werden kann.

Ort Findorff Torfkahnhafen

hp_mathiessen„Entwicklungspolitik heißt für uns eine Politik der Entwicklungszusammenarbeit. Und eine Zusammenarbeit brauchen wir auch hier in Bremen mit allen Akteur*innen aus Zivilgesellschaft, Politik und Wirtschaft, um unser Ziel zu erreichen: faire Arbeitsbedingungen und eine nachhaltige Entwicklung überall auf der Welt. Das BeN ist hier ein wichtiger Partner.“

Antje Grotheer (Präsidentin der Bremischen Bürgerschaft)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen