Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
FlussFilmFest Bremen
Samstag, 25. Mai 2019, 15:30
Aufrufe : 29
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wilde Ströme, entlegene Gegenden und Menschen, die uns diese Schönheit näher bringen, indem sie uns in berauschenden Bildern auf ihre Abendteuer mitnehmen. Flusslandschaften in fazinierender Dynamik, die von mutigen Aktivisten gegen Staudämme und Talsperren geschützt werden. Von der Quelle zum Meer, unser Umgang mit unseren Flüssen vor unserer Haustür und weltweit - davon erzählt das FlussFilmFest.

Veranstaltet von: Grüne Liga e.V., Borda, Wasserforum Bremen und Clean Clothes Campaign

Mehr Infos gibt es unter:http://flussfilmfest.org/index.php/feste/13-flussfilmfest-bremen

Ort CITY 46 - Kommunalkino Bremen e. V. - Birkenstraße 1 - 28195 Bremen
Armutsbekämpfung im Kontext der SDGs
Donnerstag, 23. Mai 2019, 18:30 Uhr
FlussFilmFest Bremen
Samstag, 25. Mai 2019, 15:30 Uhr
EinDollarBrille - Infoabend
Dienstag, 28. Mai 2019, 19:00 Uhr

HP_Karoline_Linnert_84x81"In Fragen der fairen und ökologischen Beschaffung habe ich die BeN-VertreterInnen als kompetente Fachleute kennen und schätzen gelernt."

(Karoline Linnert, Senatorin für Finanzen der Freien Hansestadt Bremen)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen