Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
Methoden-Stammtisch Globales Lernen
Donnerstag, 28. Februar 2019, 17:00
Aufrufe : 140
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen: Lehrer*innen, Referent*innen, Multiplikator*innen, Studierende, Quereinsteiger. Nach einer kurzen Vorstellung des biz werden die Teilnehmenden eine Methode des Globalen Lernens kennenlernen und selbst ausprobieren. Im Anschluss ist noch Zeit für Reflexion, Austausch und Vernetzung.

Anmeldung bis zum 26.02.19 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort biz-Infozentrum, Breitenweg 27

uli_test_HP"Das BeN ist wichtig, weil alle engagierten Nichtregierungs- organisationen und Initiativen eine gemeinsame Vertretung im Lande Bremen brauchen."

Ulrike Hiller (SPD, Staatsrätin und Bevollmächtigte der Freien Hansestadt Bremen beim Bund, für Europa und Entwicklungszusammenarbeit)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen