Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
Jep-Wochenende in Barnstorf: Eine Welt aus Plastik?
Vom Freitag, 7. Dezember 2018
Bis Sonntag, 9. Dezember 2018
Aufrufe : 33
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vom 07.- 09. Dezember findet das Jep-Wochenende im Welthaus in Barnstorf statt. Dabei wollen wir uns an einem Wochenende gemeinsam dem Problem Plastikmüll hier vor Ort wie auch in der Welt widmen, zugleich gibt es aber auch viel Raum für gemeinsames Spielen, Filmeschauen und sich kennen lernen.

Wer neu beim Jep einsteigen möchte, kann gerne mit dabei sein - ein paar Plätze sind noch frei! Schreibt dafür eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldeschluss ist der 30.11.2018

 

Veranstalter: Junges entwicklungspolitisches Forum

Ort Welthaus Barnstorf, Bahnhofstraße 16, 49406 Barnstorf
Keine Termine

hp_mathiessen"Wir haben nur eine Erde. Wir müssen dafür sorgen, dass diese Erde für alle Menschen lebenswert ist. Dazu gehören Klimaschutz vor Ort und global, sowie die Zusammenarbeit mit den Menschen aller Regionen. Das BeN leistet einen wichtigen Beitrag zur Koordination und Unterstützung der Arbeit in Bremen und Bremerhaven."

Prof. Dr. Günter Matthiesen  (Nord-Süd-Forum Bremerhaven)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen