Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
Zwischen Doku und Sitcom: Frauen im westafrikanischen Film
Samstag, 17. November 2018, 11:00 - 20:00
Aufrufe : 74
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gibt es überhaupt "den afrikanischen Film" (Themen, Aufbau, Bildsprache)? Welche Rolle spielen Frauen im afrikanischen Filmgeschäft?

Um 18 Uhr wird im Kino-Saal des City 46 ein Spielfilm aus Westafrika gezeigt, zu dem alle Seminar-Teilnehmenden eingeladen sind. Der Flyer.

Referentin: Christa Aretz (Afrika Film Festival Köln)

 

Kosten: 15 Euro, ermäßigt 10 Euro (inkl. Mittagessen und Eintritt für den Film um 18 Uhr)

Anmeldung bis zum 28.10: Norddeutsche Mission, Tel. 0421/4677038, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstalter: Brücke für Afrika Nordeutsche Mission, Evangelisches Bildungswerk Bremen, Frauenarbeit der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg

 

Ort City 46, Birkenstr. 1, 28195 Bremen

HP_Nina_R_84x81"Das BeN ist wichtig, weil es die Koordination unter entwick- lungspolitischen Gruppen im Lande Bremen vereinfacht und fachkundige Unterstützung in etlichen Projekten anbietet."

Nina Redmann (ehemalige BeN-Praktikantin)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen