Projektleiter*in entwicklungs-politisches Jugendforum gesucht

BERlogoWir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine*n Projektleiter*in für unser entwicklungspolitisches Jugendforum zum 01.03.2020 oder später.

Details können der Ausschreibung (pdf) entnommen werden.

Wir freuen uns über jede Bewerbung und streben ein diskriminierungsfreies Auswahlverfahren an. Wir ermutigen Frauen, People of Color, Diaspora-Angehörige sowie Menschen mit Migrationsgeschichte zur Bewerbung. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Die Bewerbungsfrist ist der 26. Januar 2020.

Kein Gut wie jedes andere - Wie viel Rüstung exportieren wir wohin?
Mittwoch, 22. Januar 2020, 19:00 Uhr
Stadt zwischen Nachhaltigkeit, Wachstum und Digitalisierung - Ringvorlesung
Donnerstag, 30. Januar 2020, 18:30 Uhr
Anders statt mehr - Seminar
Freitag, 07. Februar 2020, 10:30 Uhr

HP_hannes"Nachhaltige Entwicklung findet dort statt, wo sie von breiten Teilen der Bevölkerung getragen wird und wenn die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen am Bedarf der Armen orientiert sind. Das bedeutet für uns: Einüben eines neuen Lebensstils und engagierte Lobbyarbeit, Aufgaben die das BeN kompetent wahrnimmt."

Hannes Menke (ehemaliger Generalsekretär der Norddeutschen Mission)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.